Allfinanz Deutsche Vermögensberatung Daniel Weikert

Ein guter Versicherungsschutz ist für junge Paare und Familien unerlässlich. Versicherungen sind nicht nur Vertrauenssache. Wie in jedem Bereich des Lebens ist es gut, wenn man jemanden an der Hand hat, der sich auskennt. Die Allfinanz Deutsche Vermögensberatung Regionaldirektion in Burgau, die seit 2017 von Daniel Weikert geführt wird, ist ein hervorragender Partner, wenn es um familiäre Absicherung geht.

Die Kontaktdaten von Daniel Weikert findest Du hier.

Deshalb empfiehlt Weikert Familien, sich gerade für das Risiko bei Unfällen im privaten Bereich vernünftig abzusichern. Auch Kindervorsorge und Kinderrente sollten am besten ab Geburt gemacht werden. Denn je früher man anfängt, desto mehr Geld ist später da.

Gesundheit ist ein großes Thema und hier gibt es Krankenzusatzversicherungen, die kieferorthopädische und homöopathische Behandlungen ebenso beinhalten wie die stationäre Unterbringung eines kranken Kindes in einem 1-Bett-Zimmer inklusive der Unterbringung eines Elternteils.

Wenn Du Dein Vermögen wie Wohneigentum absichern möchtest, findest Du bei ihm die passende Immobilienversicherung. Immobilienfinanzierungen und Privatkredite für einen Autokauf oder Kühlschrank bietet seine Regionaldirektion ebenfalls an.a

Elektrogeräte werden immer kostspieliger und eine private Elektronikversicherung für Computer, Smartphone, Herd, Telefonanlage, Tablet, Waschmaschine und haushaltselektronischer Geräte jeglicher Art sicher große Risiken ab.

Wenn Dein Teenager beginnt flügge zu werden und mit 17 Jahren das begleitete Fahren ausprobiert, ist es wichtig, die Kfz-Versicherung zu informieren, rät der Versicherungsexperte. Das ist Daniel Weikerts großes Plus, dass er bei jedem Lebensabschnitt der Kinder weiß, was versicherungstechnisch zu tun ist.

Daniel Weikert liegt die optimale Absicherung der persönlichen Existenz seiner Kunden am Herzen. Die Arbeitskraft muss im Rahmen einer Berufsunfähigkeitsversicherung abgesichert sein und eine Privathaftpflicht gehört zur Grundausstattung. Für Weikert ist es selbstverständlich eine professionelle Beratung und Betreuung zu bieten. Er kommt zu Dir nach Hause, berät Dich und findet gemeinsam mit seinen Kunden Lösungen. Bei Schadensabwicklungen ist er an Deiner Seite. Ein Anruf oder eine Email genügen.

Weikert ist 40 Jahre alt und seit 20 Jahren in der Versicherungsbranche tätig. Seine Ausbildung zu Versicherungskaufmann mit Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt IHK bei der Versicherungskammer Bayern sowie im Sparkassenaußendienst brachten ihm Expertise und langjährige Erfahrung. Gerade im Bereich Krankenversicherung war er lange in Augsburg Stadt und im Landkreis tätig.

Seit 2009 ist er selbständig für Generali tätig, die heute zu Allfinanz Deutsche Vermögensberatung gehört. Gemeinsam mit seiner Frau Susanne Bacha und weiteren Kollegen führt er erfolgreich sein Versicherungsbüro in Burgau, direkt an der A8, und ist jede Woche mehrmals in Augsburg, um seine langjährigen Kunden, und jederzeit gerne auch Neukunden zu betreuen. Privatkunden und Firmenkunden betreut er gerne und umfassend.

Allfinanz Deutsche Vermögensberatung Regionaldirektion in Burgau, die Vermögensberatung mit Gütesiegel.

arrow_backZurück zur Partnerübersicht
­
­

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmes Surfen zu ermöglichen. Du kannst Deine Cookie Einstellungen jedoch jederzeit verändern. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.