Elternatlas

1. Türchen im Elternatlas Adventskalender für Augsburg

Mit unserer absoluten Lieblings-Kinderbuch-Illustratorin Daniela Kulot eröffnen wir feierlich den Elternatlas Adventskalender. Ihre Bücher sind lustig, lebensfroh, kunterbunt und einzigartig. Bekannte Titel sind "Nasebohren ist schön", "Socke und Flocke" und die Bücher mit den liebenswerten Hauptfiguren "Krokodil und Giraffe" - um nur ein paar zu nennen.

Die Buchautorin war sofort mit dabei, passend zur Weihnachtszeit, ein signiertes Buch in den Adventskalender zu geben.

Dieses Buch könnt Ihr nur heute am 01.12.2018 gewinnen.

Füllt bis spätestens Mitternacht das Formular aus und mit ein bisschen Glück gehört das zauberhafte handsignierte Buch Euch.


Mitmachen geht kinderleicht

Fülle das nachfolgende Formular aus, verrate uns Deinen Top-Tipp, was Eltern mit Kindern in Augsburg unbedingt machen sollten oder verrate uns den Lieblingsspielplatz Deiner Kinder, Euer Lieblingsrestaurant, Euer Lieblingsgeschäft, Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten, bester Kinderarzt, ...

Toll ist es natürlich, wenn Du kurz erklärst, warum es da so schön ist und es sollte etwas sein, das Du auf Elternatlas noch nicht gefunden hast (ist aber kein Muss).

Es ist ein regionales Gewinnspiel für Familien in und um Augsburg. Deshalb bitte nur Teilnehmer, die in der Stadt Augsburg oder den Landkreisen Augsburg und Aichach-Friedberg wohnen.

Die Gewinner werden jeweils am nächsten Tag (ausgenommen am 24.12. - da ist die Bekanntgabe erst am 27.12.) in dem Adventstürchen mit Vornamen und Anfangsbuchstabe des Nachnamens sowie des Wohnorts genannt. Der Tipp wird ebenfalls dort veröffentlicht. Zusätzlich erhalten die Gewinner natürlich auch eine Email.


Hier geht es zum Teilnahmeformular ... klicken ... ausfüllen .... abschicken


Schlagwörter
­
­

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmes Surfen zu ermöglichen. Du kannst Deine Cookie Einstellungen jedoch jederzeit verändern. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.