Elternatlas

15. Türchen im Elternatlas Adventskalender für Augsburg


Einen 50 € Gutschein für die DanceWorld Boutique
im DanceCenter No1 im Glaspalast Augsburg

Das DanceCenter No1 zählt zu den größten Ballettschulen in Deutschland. Mit dieser Ballettschule haben sich Natalie Böck und István Németh vor über 20 Jahren einen Traum verwirklicht. Die beiden tanzten früher gemeinsam am Theater Augsburg. Was klein begann ist heute ganz groß. Über 700 Schülerinnen und Schüler trainieren in lichtdurchfluteten Ballettsälen in einem gläsernen Schloss, dem Glaspalast in Augsburg. Die beiden Gründer sind täglich anwesend, leiten Kurse, inszenieren aufwendige Aufführungen, touren mit ihrer Ballettcompany der Ballettakademie durch die ganze Welt und engagieren sich obendrein im Ballettförderverein DanceArt Classic e.V., der auch den Deutschen Jugend Tanzpreis ausrichtet.


Fülle bis spätestens Mitternacht das Formular aus.

Den Gutschein für die DanceWorld des DanceCenter No1 gibt es nur heute am 15.12.2018 zu gewinnen.


Mitmachen geht kinderleicht

Fülle das Formular aus, verrate uns Deinen Top-Tipp, was Eltern mit Kindern in Augsburg unbedingt machen sollten oder verrate uns den Lieblingsspielplatz Deiner Kinder, Euer Lieblingsrestaurant, Euer Lieblingsgeschäft, Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten, bester Kinderarzt, ...

Toll ist es natürlich, wenn Du kurz erklärst, warum es da so schön ist und es sollte etwas sein, das Du auf Elternatlas noch nicht gefunden hast (ist aber kein Muss).

Es ist ein regionales Gewinnspiel für Familien in und um Augsburg. Deshalb bitte nur Teilnehmer, die in der Stadt Augsburg oder den Landkreisen Augsburg und Aichach-Friedberg wohnen.

Die Gewinner werden jeweils am nächsten Tag (ausgenommen am 24.12. - da ist die Bekanntgabe erst am 27.12.) in dem Adventstürchen mit Vornamen und Anfangsbuchstabe des Nachnamens sowie des Wohnorts genannt. Der Tipp wird ebenfalls dort veröffentlicht. Zusätzlich erhalten die Gewinner natürlich auch eine Email.


Schlagwörter
­
­

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmes Surfen zu ermöglichen. Du kannst Deine Cookie Einstellungen jedoch jederzeit verändern. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.