Elternatlas

19. Türchen im Elternatlas Adventskalender für Augsburg


1 Führung für die ganze Familie inklusive Eintritt
durch das Ballonmuseum Gersthofen

Das Ballonmuseum mit seinem Wasserturm ist das Wahrzeichen der Stadt Gersthofen. Dort kannst Du die ganze Welt der Ballonfahrt auf 1.200 qm entdecken. Das Museum ist das einzige Ballonmuseum in Europa.

Fülle bis spätestens Mitternacht das Formular hier aus.


1 Familien-Tageskarte (2 Erwachsene und 2 Kinder) für das Hallenbad Gersthofen sowie eine weitere für die Gerfriedswelle Gersthofen

Das Hallenbad in Gersthofen ist in den Wintermonaten ein sehr beliebter Freizeittipp. Denn egal wie kalt es draußen ist, im Hallenbad sind angenehme Temperaturen. Jeden zweiten Mittwoch im Monat (jeweils von 14-16.30 Uhr) bietet das Hallenbad Spielnachmittage für Kinder an. So auch heute, am 19.12.2018 - letztmalig in diesem Jahr. Im neuen Jahr geht es am 02.01.2019 gleich weiter damit.

Neu ist das Meerjungfrauen Schwimmen. Einmal durch das Wasser schwimmen wie ein Fischlein und dabei aussehen wie eine Prinzessin.

Schwimmkurse gibt es für Kinder ab 6 Jahren.

Für Mama und Papa lohnt sich natürlich auch ein Besuch in der Sauna Bellissima.

In den Sommermonaten ist das Freibad Gerfriedswelle in Gersthofen der Ort der Wahl. Mit großem Sportbecken, Sprungturm, Wellenbecken, Liegebucht und zwei Wasserrutschen sowie einem Kinderbecken, Kinderspielplatz, Wasserspielanlage, Trampolins uvm. ist sie ein Highlight in der Bäderlandschaft in und um Augsburg.

Fülle bis spätestens Mitternacht das Formular hier aus.


Diese Gewinne gibt es nur heute am 19.12.2018 zu gewinnen.


Mitmachen geht kinderleicht

Fülle das Formular aus, verrate uns Deinen Top-Tipp, was Eltern mit Kindern in Augsburg unbedingt machen sollten oder verrate uns den Lieblingsspielplatz Deiner Kinder, Euer Lieblingsrestaurant, Euer Lieblingsgeschäft, Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten, bester Kinderarzt, ...

Toll ist es natürlich, wenn Du kurz erklärst, warum es da so schön ist und es sollte etwas sein, das Du auf Elternatlas noch nicht gefunden hast (ist aber kein Muss).

Es ist ein regionales Gewinnspiel für Familien in und um Augsburg. Deshalb bitte nur Teilnehmer, die in der Stadt Augsburg oder den Landkreisen Augsburg und Aichach-Friedberg wohnen.

Die Gewinner werden jeweils am nächsten Tag (ausgenommen am 24.12. - da ist die Bekanntgabe erst am 27.12.) in dem Adventstürchen mit Vornamen und Anfangsbuchstabe des Nachnamens sowie des Wohnorts genannt. Der Tipp wird ebenfalls dort veröffentlicht. Zusätzlich erhalten die Gewinner natürlich auch eine Email.


Schlagwörter
­
­

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmes Surfen zu ermöglichen. Du kannst Deine Cookie Einstellungen jedoch jederzeit verändern. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.