Elternatlas

2. Türchen im Elternatlas Adventskalender für Augsburg


Die 6 Tickets für Eure Familie könnt Ihr nur heute am 02.12.2018 gewinnen.

Füllt bis spätestens Mitternacht das Formular aus und mit ein bisschen Glück gehören die Klein-Kind-Kino Familientickets Euch.

Das Cineplex im Herzen von Königsbrunn, bietet Eventkino für Groß und Klein. Neben einer breiten Auswahl an Filmen, gibt es immer wieder Aktionen die den Kinobesuch zu einem Erlebnis machen.

Dazu gehört u.a. das Klein-Kinder-Kino, das jeden letzten Sonntag der Ferien stattfindet. Tolle Kinderfilme nur in 2D, werbefrei und mit reduzierter Lautstärke, sowie das beliebte Glücksrad, Kinderschminken u.v.m. bringen die Kinderaugen zum Leuchten und sind ein perfekter Einstieg in die Welt des Films. Dazu verlosen wir einmal Eintritt für bis zu 6 Personen am 06.01.2019.


Mitmachen geht kinderleicht

Fülle das nachfolgende Formular aus, verrate uns Deinen Top-Tipp, was Eltern mit Kindern in Augsburg unbedingt machen sollten oder verrate uns den Lieblingsspielplatz Deiner Kinder, Euer Lieblingsrestaurant, Euer Lieblingsgeschäft, Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten, bester Kinderarzt, ...

Toll ist es natürlich, wenn Du kurz erklärst, warum es da so schön ist und es sollte etwas sein, das Du auf Elternatlas noch nicht gefunden hast (ist aber kein Muss).

Es ist ein regionales Gewinnspiel für Familien in und um Augsburg. Deshalb bitte nur Teilnehmer, die in der Stadt Augsburg oder den Landkreisen Augsburg und Aichach-Friedberg wohnen.

Die Gewinner werden jeweils am nächsten Tag (ausgenommen am 24.12. - da ist die Bekanntgabe erst am 27.12.) in dem Adventstürchen mit Vornamen und Anfangsbuchstabe des Nachnamens sowie des Wohnorts genannt. Der Tipp wird ebenfalls dort veröffentlicht. Zusätzlich erhalten die Gewinner natürlich auch eine Email.


Schlagwörter
­
­

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmes Surfen zu ermöglichen. Du kannst Deine Cookie Einstellungen jedoch jederzeit verändern. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.