Diana Zapf-Deniz / Elternatlas

Ab morgen ist absolute Familienzeit auf der Kulturina in Gersthofen angesagt

Samstag und Sonntag wird es richtig klasse auf der Kulturina. Nicht nur für Familien, klaro. Aber es ist jede Menge Fun und Action für Kinder geboten. Ob Dosenwerfen und Karussell auf dem Rummelplatz, Rodscha und Tom mit ihrem Mitmachkonzert für die ganze Familie, Trampolin hüpfen, Schiffschaukeln, auf Bäume klettern, Workshops im Ballonmuseum, Piratenlieder mit Lukas Hainer, Basteln, Kinderschminken, Ballonfahrtsimulator Museumsführung, leckeres Essen, Künstlermarkt, Eis, Eis und nochmal Eis ...

Wir können gar nicht alles aufzählen, so viel ist geboten. Kommt vorbei mit Eurer Familie.

Und für Mamis mit Baby oder Kleinkind haben wir gemeinsam mit Simone Roth von Buggyfit Gersthofen ein Still- und Wickelzelt. Etwas abseits vom Geschehen und doch mitten drin, habt Ihr beim Stillen, Füttern oder Wickeln Eure Ruhe. Wir freuen uns auf Euch! Schaut einfach auf die Wegbeschilderung auf der Kulturina, denn dort ist auch unser Zelt ausgeschrieben. Es ist ganz in der Nähe der Zuckerschnuten - dem schönen pinkfarbenen Zelt und unweit vom Kinderschminken der Kolpingfamilie mitten im Stadtpark.

Samstag und Sonntag von 14 bis 19 Uhr.

Der Rewe im Citycenter Gersthofen spendiert frisches Obst und der dm Drogeriemarkt stellt Windeln aller Größen, Wickelunterlagen und Freuchttücher zur Verfügung. Stillkissen und Sessel sind da und Spiele für die Kinder.

Das gesamte Kulturina Programm findet Ihr online. Ebenso einen Lageplan plus Anfahrtsbeschreibung.


Schlagwörter
­
­

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmes Surfen zu ermöglichen. Du kannst Deine Cookie Einstellungen jedoch jederzeit verändern. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.