Elternatlas

Auf dem Weg ins neue Jahr

Unser Piep macht sich nun langsam aber sicher auf ins neue Jahr. Vom Schnee ist weit und breit nichts zu sehen in Augsburg. Im Gegenteil, es ist sehr mild bei 11° und etwas windig. Somit wird es in unserer Region keinen Schnee von gestern geben und wir können gezielt nach vorne blicken.

Was wird 2018 bringen - für Dich, für mich, für unsere Familien und Freunde, für die Welt?

Beginnen wir doch dankbar, friedlich und bescheiden, mit kleinen durchführbaren Vorsätzen und freuen wir uns an dem, was wir haben - sei es noch so klein. Denn das Glück muss niemals groß sein und Wunder liegen meist direkt vor unserer Nase. Wir müssen nur unsere Augen und Herzen öffnen, für ein gutes neues Jahr und eine bessere Welt.

Wir wünschen Euch alles LIEBE FRIEDEN FREUDE GLÜCK & GESUNDHEIT !!!

Vielen Dank an die New York Public Library für ihren Stereogranimator


Schlagwörter
­
­

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmes Surfen zu ermöglichen. Du kannst Deine Cookie Einstellungen jedoch jederzeit verändern. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.