Diana Zapf-Deniz / Elternatlas

Die Roy Preisverleihung, Modular und Modular Kids - eine Erfolgsgeschichte made in Augsburg

Das Modular Festival feiert sein 10 jähriges Jubiläum und der Roy Preis, benannt nach dem beliebten Augsburger Sänger Roy Black alias Gerhard Höllerich, wurde heuer zum 7. Mal vergeben. Die allererste Preisträgerin des "Roy" ist die Illustratorin Nontira "Nonti" Kigle aus Augsburg.

2019 bekamen in der neuen Brechtbühne im Ofenhaus auf dem Gelände des Gaswerks folgende Künstler und Macher den Roy:

Nachwuchspreis: Ala Cya
Club des Jahres: Kreuzweise
Künstler des Jahres: John Garner
Programmmacher des Jahres: stayfm
Lebenswerk: Girisha Fernando

Und heute nun starten wieder drei Tage fettes Programm für Kinder, Jugendliche, Singles, Workaholics, Musikliebhaber, Kreative und einfach die ganze Familie: Modular und Modular Kids auf dem Gaswerksgelände in der August-Wessel-Straße in Augsburg.

2012 fand das Modular sowie die erste Roy Preisverleihung noch im Kongress am Park statt. Eindrücke von damals - ja, lange her, aber trotzdem schön, gibt´s hier :-)



Schlagwörter
­
­

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmes Surfen zu ermöglichen. Du kannst Deine Cookie Einstellungen jedoch jederzeit verändern. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.