Elternatlas

Erinnert Ihr Euch noch an diesen Werbeslogan?

Die Firma Vorwerk* war eine der ersten Firmen überhaupt, die die Kompetenzen von Müttern äußerst positiv hervorhoben. Das war im Jahr 2003 und ist inzwischen 15 Jahre her. Die Mutter denkt so an ihre täglichen Aufgaben und kommt zu dem Schluss, dass sie in der Kommunikationsbrache arbeitet, und im Organisationsmanagement; und Nachwuchsförderung sowie Mitarbeitermotivation gehören auch dazu. Herrlich dieser Spot und so wahr.

Die Schauspielerin Katja Weitzenböck übernahm damals die Rolle der Familienmanagerin

Und wie sieht das heute aus? Erkennen Eure Chefs/Chefinnen Eure Kenntnisse und Fähigkeiten?


*Dieser Artikel enthält nicht bezahlte Werbung.

­
­

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmes Surfen zu ermöglichen. Du kannst Deine Cookie Einstellungen jedoch jederzeit verändern. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.