Elternatlas

Schlittenfahren in Leitershofen, Schneemann bauen und überhaupt - es ist Winter in Augsburg Stadt und Land

In Leitershofen gibt es einen Rodelberg, zu dem schon einst Bertolt Brecht ging, um dort ausgiebig mit dem Schlitten den Hang hinter zu fahren.

Wir waren auch dort und haben ihn mal für Euch getestet. Fazit: Perfekt! Mit kleinen und großen Kindern macht es dort richtig Spaß. Man trifft viele Leute, baut Schneemänner - nein - ganze Schneefamilien und freut sich über nette Gesellschaft, tolle Abfahrten und natürlich über den Schnee.

Diese fleißige Familie hat sich in Schnee kurzzeitig verewigt. Sehr gelungen. Wir sind begeistert !!!

­
­

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmes Surfen zu ermöglichen. Du kannst Deine Cookie Einstellungen jedoch jederzeit verändern. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.