Elternatlas

Weihnachtszeit Tipp No 16
Elternatlas Augsburg

Christbaum holen

In Augsburg und Umgebung gibt es ja doch einige Anbieter von Christbäumen. Wenn Ihr Zeit und Muse habt, dann verbindet das doch mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, z.B. auf Gut Mergenthau

Wer aber noch rasch einen Weihnachtsbaum benötigt, der wird in Neusäß direkt vor der Titania Therme bestimmt fündig. Die Bäume kommen aus Bayern, sind ungespritzt und relativ günstig. Ein großer Baum kostet knapp 30 €, ein kleiner knapp 20 € und der Verkäufer ist auch total nett.

Die Adresse findet Ihr hier


Schlagwörter
­
­

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmes Surfen zu ermöglichen. Du kannst Deine Cookie Einstellungen jedoch jederzeit verändern. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.