GROW UP! Interkultureller Garten Augsburg e.V.

Naturvereine
Beschreibung

Urban Gardening ist hier nicht nur ein Modewort, sondern wird im KUPA-West (Kulturpark West) umgesetzt und gelebt. Hier werden kleine Gartengrundstücke an Interessierte vergeben, um dort Gemüse anzubauen und Blumen zu pflanzen. Das Besondere sind dort ist die unterschiedliche Gesellschaftsstruktur, denn es treffen die verschiedensten Kulturen aufeinander.

Wichtig ist, dass die Hobbygärtner sich dort an den ökologischen Anbau halten und bei Gemeinschaftsaktionen mitmachen.

Dadurch wird der Garten zu einem wundervollen Ort der Begegnung.

Der Interkulturelle Garten ist direkt hinter dem Reese-Theater.


Schlagwörter
Ist das Deine Adresse bzw. Dein Geschäft und Du möchtest es individuell präsentieren?
­
Mutterorganisation
place GROW UP! Interkultureller Garten Augsburg e.V.
c/o Martin Dix
PFL - Planungsbüro Freiraum und Landschaft

Alfonsstraße 30
86157 Augsburg
Adresse
Sommestraße 40
86156 Augsburg
Anzeige
­
­

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmes Surfen zu ermöglichen. Du kannst Deine Cookie Einstellungen jedoch jederzeit verändern. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.