Elternatlas

Himmlisches Postamt
Augsburger Christkindlesmarkt

Himmlisches Postamt, Weihnachtsmärkte
Beschreibung

Das Christkindles Postamt auf dem Augsburger Christkindlesmarkt hat wie folgt geöffnet:
So-Do von 10-20 Uhr und Fr-Sa 10-21.30 Uhr

Wer hier seine Weihnachtsbriefe und Weihnachtskarten aufgibt, kann sicher sein, dass der Empfänger die Post mit einem Originalstempel aus dem österreichischen Ort "Christkindl" erhält.

Kinder können aber auch direkt an das Postamt Christkindl schreiben. Das Postamt auf dem Weihnachtsmarkt hilft Euch bestimmt.

Es gibt eine wunderschöne Auswahl an Postkarten, Briefen und Briefmarken. Im Postamt selbst sitzen meist Herr Erwin Bauer und sein Hund Teddy. Die beiden beraten sie fantastisch!


Schlagwörter
Ist das Deine Adresse bzw. Dein Geschäft und Du möchtest es individuell präsentieren?
­
Mutterorganisation
place Augsburger Christkindlesmarkt
Rathausplatz
86150 Augsburg
Adresse
Rathausplatz
86150 Augsburg
Anzeige

Artikel in denen diese Aktivität erwähnt wurde

­
­

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmes Surfen zu ermöglichen. Du kannst Deine Cookie Einstellungen jedoch jederzeit verändern. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.