Patricks Trick - Jeder ist anders!
ab 10 Jahre

15.11.2018 10:00 Uhr

Als der zehnjährige Patrick ein Gespräch seiner Eltern belauscht, erfährt er, dass er einen Bruder bekommt. Einen Bruder wollte er schon immer haben, einen großen Bruder, einen coolen, mit dem man Spaß haben kann! Doch sein neuer, kleiner Bruder wird behindert sein und seine Eltern befürchten sogar, dass er nie sprechen lernen wird. Jetzt erwacht Patricks Neugier: Wieso sollte er nicht sprechen können? Wie ist es, behindert zu sein? Wie stellt man überhaupt die richtigen Fragen? Wie kann Patrick helfen?

Der preisgekrönte Autor Kristo Šagor stellt in diesem Stück eine Menge tiefgründiger Fragen. Mit seinem ganz eigenen, skurrilen Humor, mit viel Poesie und mit einem großen Wissen um theatrale Spannung nähert er sich einem Tabuthema. Er schickt Patrick und seinen Bruder auf der Suche nach Antworten in rasendem Tempo in die verschiedensten Rollen: Sie spielen ihre eigenen Eltern, Fantasiegeschwister, Freunde, Lehrer, einen Boxer und sogar eine Gemüsefrau!

Besonders geeignet für die 4.–6. Jahrgangsstufe.

Ein anschließendes Begleitprogramm ist buchbar.

Regie: Wini Gropper

Assistenz: Teresa Harsch

Spiel: Ramo Ali, Stefan Voglhuber

Ausstattung: Franziska Boos

Musik: G-Punkt-Studios


Veranstaltungsort: Studiobühne im Jungen Theater

Dauer: ca. 60 Min. ohne Pause

Eintritt: 6,- Euro / 10,- Euro (Erw.) / 5,- Euro (Gruppen vormittags)

Kartenreservierung: Tel. (0821) 444 29 95

Info: www.jt-augsburg.de




Schlagwörter
­
­
­

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmes Surfen zu ermöglichen. Du kannst Deine Cookie Einstellungen jedoch jederzeit verändern. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.