Knuddelfant und Lenny bei den Löwen
für Kinder von 4–8 Jahren

29.11.2018 - 29.11.2018 15:00 Uhr - 16:00 Uhr

Sie sind beste Freunde und passen immer aufeinander auf. Mit seinem liebsten Kuscheltier traut sich Lenny fast alles. Heute geht es in den Zoo. Knuddelfant und Lenny haben keine Angst vor großen Tieren. Bei den Elefanten macht Knuddelfant ganz große Ohren und am liebsten würde er mit den Affen hoch hinausklettern. Lenny kann Knuddelfant gerade noch davon abhalten, zu den Pinguinen ins Becken zu springen.

Plötzlich brüllt etwas ganz laut. Ist Knuddelfant etwa allein im Raubtierhaus? Mit Wackelpudding in den Beinen läuft Lenny hinterher. Aber mit Knuddelfant im Arm sehen die Löwen gar nicht mehr so gefährlich aus. Ein turbulentes Zooabenteuer mit dem unschlagbaren Team Knuddelfant und Lenny.

Der Eintritt ist frei! Anmeldung unter 0821 324-2726

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Informationen: 0821 324-2726




Schlagwörter
­
­
­

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmes Surfen zu ermöglichen. Du kannst Deine Cookie Einstellungen jedoch jederzeit verändern. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.