Der kleine Prinz
für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahre

08.12.2018 20:00 Uhr

Der kleine Prinz lebt auf einem kleinen Planeten mit seiner geliebten Rose. Doch da ihn viele Fragen bewegen, macht er sich auf, reist durchs Weltall und begegnet seltsamen Lebewesen wie dem König, dem Eitlen, dem Geschäftsmann, dem Säufer und dem Geographen. Auf der Suche nach Antworten landet er auf der Erde, trifft einen Piloten und den Fuchs und erkennt letztendlich „Man sieht nur mit dem Herzen gut“. „Der kleine Prinz“ ist ein Buch von zeitloser Poesie und Tiefe, inszeniert mit Begleitung zauberhafter Livemusik der Band Mandara.


Veranstaltungsort: abraxas Theater

Eintritt: 15,- Euro / 12,- Euro (erm.)

Kartenvorverkauf und -reservierung: abraxas Büro, Tel. (0821) 324 63 55

Info: www.theaterfritzundfreunde.de


Bei dieser Veranstaltung erhalten Inhaber*innen des Kultursozialtickets Restkarten an der Abendkasse für € 1,-




Schlagwörter
­
­
­

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmes Surfen zu ermöglichen. Du kannst Deine Cookie Einstellungen jedoch jederzeit verändern. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.