Märchenhafter Heiliger Abend
ab 8 Jahre

24.12.2018 - 24.12.2018 19:30 Uhr - 21:00 Uhr

Dauer: 1:30 h

Erwachsene: 15.00 €

Kinder: 10.00 €

Erzähler/in: Angelika Schuster

Treffpunkt / Veranstaltungsort: Das Märchenzelt beim Augsburger Kulturhaus abraxas * Sommestr. 30 * 86156 Augsburg

Ab 8 Jahren für alle, die gerne Weihnachten feiern

Mit Plätzchen

Angelika Schuster:

Wir feiern gemeinsam den Heiligen Abend und lauschen dem Weihnachtsevangelium und wundersamen Märchen von der Weihnachtsnacht.

Wir hören Märchen von der Weihnacht, vom Winter, von den Wölfen im Schneegebirge, vom Mädchen , das im zugefrorenen Fluss sein Garn schlittert, von der zauberhaften Verwandlung eines Esels, von Blumen, die mitten in der eisigen Nacht erblühten - und andere Lieblingsmärchen und Legenden, die mir meine Großmutter schon zur Weihnacht erzählte.

Lasset uns auch gemeinsam singen, die uralten Lieder der Weihnacht!



Schlagwörter
­
­
­

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmes Surfen zu ermöglichen. Du kannst Deine Cookie Einstellungen jedoch jederzeit verändern. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.