Schneewittchen
ab 4 Jahre

28.12.2018 15:00 Uhr

Caroline Ghanipour führt bei „Schneewittchen“ Regie, setzt das Märchen mit den beiden Schauspielern Laura Becker und Fritz Weinert zeitgemäß um und entführt die Zuschauer mit Humor, Musik, Interaktion und Poesie in eine bezaubernde Märchenwelt.

„Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?“ fragte die böse Königin ihren Zauberspiegel und dieser antwortete eines Tages, dass Schneewittchen die Schönste ist! Das konnte die Königin nicht ertragen und beauftragte den Jäger, Schneewittchen in den Wald zu bringen und zu töten. Der Jäger jedoch hatte Mitleid und ließ Schneewittchen laufen. Auf ihrer Flucht kam sie zu einem kleinen Häuschen, in dem die sieben Zwerge wohnten. Dort wurde sie freudig aufgenommen, aber schon drohte erneut Unheil, denn der Zauberspiegel verriet der Königin, dass Schneewittchen geflohen war. Also machte sich die Königin als Bauersfrau verkleidet mit einem vergifteten Apfel auf den Weg über die sieben Berge zu den sieben Zwergen ...


Veranstaltungsort: abraxas Theater

Dauer: ca. 60 Min. ohne Pause

Eintritt: Euro 7,-/ Euro 9,- (Erw.) / Euro 6,- (Gruppen vormittags)

Kartenvorverkauf und -reservierung: abraxas Büro, Tel. (0821) 324 63 55

Info: www.theaterfritzundfreunde.de




Schlagwörter
­
­
­

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmes Surfen zu ermöglichen. Du kannst Deine Cookie Einstellungen jedoch jederzeit verändern. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.