Jollys Schnee
ab 3 Jahre

13.01.2019 15:00 Uhr

Seit Tagen schaut Jolly schon aus dem Fenster. Sie wartet auf den ersten Schnee. Plötzlich kommt ihr die Idee: In der Spielkiste müsste doch noch welcher zu finden sein. Unglaublich, was die Schachtel alles enthält. Da gibt es Glaskugelschnee, der beim Schütteln auf den Schneemann fällt. Aus der Keksdose zaubert Jolly Puderzuckerschnee, der sogar gut schmeckt. Aus zusammengeknülltem Zeitungspapier inszeniert sie eine wilde Schneeballschlacht. Und am Ende fängt es dann doch noch echt zu schneien an!


Veranstaltungsort: abraxas Theater

Dauer: ca. 50 Min. ohne Pause

Eintritt: € 6,50

€ 10,– (Erw.)

Gruppen auf Anfrage

Kartenreservierung: Tel. (0821) 966 11 oder Tel. (0821) 324 63 55

Info: www.fakstheater.de




Schlagwörter
­
­ FaksTheater Augsburg - Musiktheater für Kinder Theater Puccinistraße 15b 86199 Augsburg
Adresse
Kulturhaus Abraxas
Theater
Sommestraße 30
86156 Augsburg
­
­

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmes Surfen zu ermöglichen. Du kannst Deine Cookie Einstellungen jedoch jederzeit verändern. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.