Der kleine Muck
ab 5 Jahre

22.01.2019 09:00 Uhr

Fast hätte der Reisende die bemerkenswerteste Begegnung seines Lebens übersehen – den kleinen Herrn Muck, einen Zwerg, der ihm seine abenteuerliche Lebensgeschichte erzählt. Dabei werden die Auslagen des alten Basar-Ladens zu Schauplätzen seines Lebens. Sie zeigen, wie er in der sonnendurchglühten Stadt als Kätzchen seinen Hunger bekämpft, im prächtigen Sultanspalast als Goldbeschaffer Freundschaft sucht und dabei noch als lebendiges Spielzeug dienen muss. Stoff für ein Trauerspiel – wären da nicht noch Zauberpantoffeln, ein Zauberstöckchen und das Schicksal, das ihm die Hilfe des »Wunderbaren« schließlich überflüssig macht!


Ein humorvolles Theaterstück mit ausdrucksstarken, geschnitzten Puppen aus der Sicht eines Gezeichneten, der für seinen ungebrochenen Optimismus und Tatendrang mehrfach belohnt wird.


Veranstaltungsort: abraxas Theater

Dauer: ca. 50 Min. ohne Pause

Eintritt: 7,- Euro / 9,- Euro (Erw.) / Gruppenpreis vormittags auf Anfrage

Kartenreservierung (und Buchung für Schulen): Tel. (0821) 448 022 99

Info: www.moussong.de




Schlagwörter
­
­ Moussong Theater mit Figuren Theater Beethovenstraße 3 86391 Stadtbergen
Adresse
Kulturhaus Abraxas
Theater
Sommestraße 30
86156 Augsburg
­
­

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmes Surfen zu ermöglichen. Du kannst Deine Cookie Einstellungen jedoch jederzeit verändern. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.