Michel in der Suppenschüssel

30.07.2019 20:00 Uhr

nach Astrid Lindgren:

Weil er noch den letzten Rest Suppe ausschlecken wollte, steckt Michels Kopf nun in der Suppenschüssel fest. Und Michels Vater muss ihn mal wieder in den Schuppen sperren. Ob Michel wohl mehr Erfolg haben wird beim Versuch, Linas entzündeten Zahn zu ziehen oder wenn er Ida helfen will bis nach Mariannelund schauen zu können?

Die bekannte Geschichte von Michel aus Lönneberga wird auf der Freilichtbühne von Kindern und Jugendlichen für Kinder und solche, die jung geblieben sind, gespielt.

Veranstalter:
Theater Donauwörth e.V.
Schrankenäcker 13, Am Bärenberg
86609 Donauwörth
+49 (0) 906 8981
www.freilichtbuehne-donauwoerth.de/
info@theater-donauwoerth.de


Schlagwörter
­
­
­

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmes Surfen zu ermöglichen. Du kannst Deine Cookie Einstellungen jedoch jederzeit verändern. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.