Der kleine Weihnachtsmann
Kamishibai - für Kinder von 4 bis 7 Jahren ohne Eltern

23.12.2019 - 23.12.2019 15:30 Uhr - 16:30 Uhr

Es war einmal ein kleiner Weihnachtsmann, der freute sich auf die Reise zu den Kindern wie kein anderer Weihnachtsmann auf der Welt. Doch da waren die großen Weihnachtsmänner, die meinten, dazu sei er noch viel zu klein. Wir zeigen das Bilderbuch von Anu Stohner mit dem Kamishibai-Theater und basteln für Weihnachten.

Veranstalter: Stadtbücherei

Der Eintritt ist frei!

Anmeldung unter 0821 324-2715, kinderbuecherei@augsburg.de

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Informationen: 0821 324-2715

Ort: EG, Lesewerkstatt

Weitere Informationen auf der Webseite der Stadtbücherei Augsburg.



Schlagwörter
­
­
­

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmes Surfen zu ermöglichen. Du kannst Deine Cookie Einstellungen jedoch jederzeit verändern. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.