Frühaufsteherführung

26.01.2020 - 26.01.2020 09:00 Uhr - 11:00 Uhr

Das Besondere an einer morgendlichen Führung? Die Tiere wirken besonders in den kalten Monaten viel neugieriger an den Besuchern und häufig aktiver als in den heißen Sommermonaten. Und wer wollte nicht schon immer mal wissen, wo die Braunbären den Winter verbringen? Oder wie lange die Elefanten bei den kalten Temperaturen täglich in die Außenanlage dürfen? Und warum Enten nicht in den zugefrorenen Gewässern festfrieren?

Diese und viele weitere Fragen beantworten Ihnen die Zoobegleiter bei dem morgendlichen Rundgang durch den Augsburger Zoo. Die Erzählungen des Zoobegleiters über den Zooalltag und die tierischen Bewohner runden das Erlebnis „Zoo im Winter“ ab.

Die Führung dauert etwa 2 Stunden und wird durch Materialien wie Felle, Federn und Eier auch kindgerecht gestaltet.

Und wenn man dann im Anschluss an die Führung noch Zeit und Lust hat, gibt es in der Zoogaststätte ein Weißwurst-Frühstück bei dem man die Erlebnisse noch einmal Revue passieren lassen kann.

14.- € Erwachsene / 9.- € Kinder (ohne Weißwurstfrühstück). Ermäßigungen beim Eintritt werden angerechnet.

Voranmeldung erforderlich unter Tel. (0821) 5671 490

Weitere Infos auf der Homepage des Zoo Augsburg.


Schlagwörter
­
­
­

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmes Surfen zu ermöglichen. Du kannst Deine Cookie Einstellungen jedoch jederzeit verändern. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.