2. FFC-Kinderball

02.02.2020 14:00 Uhr

Spiel und Spaß für kleine Prinzessinnen, Priraten, Cowboy und co. Auf unseren FFC-Kinderfaschingsbällen gibt es alles außer Langeweile. Tanzrunden, Bonbonregen, Spiele und natürlich tolle Preise zu gewinnen. Unser Supermario und seine Freunde spielen mit den kleinen Narren, die Eltern dürfen sich setzen uns zuschauen. Natürlich tanzen für Groß und Klein die FFC-Youngsters, das FFC-Männerballett und das FFC-Prinzenpaar.

Kaffee, Kuchen und Entspannung für die Eltern und Großeltern.

Einlass: 14:00 Uhr

Beginn: 14:30 Uhr

Eintritt:6€


Reservierung empfohlen!


Weitere Informationen auf der Homepage des FFC Faschings- und Freizeitclub Augsburg e.V.



Schlagwörter
­
­
­

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmes Surfen zu ermöglichen. Du kannst Deine Cookie Einstellungen jedoch jederzeit verändern. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.