Bayerischer Tag der offenen Gartentür

28.06.2020 - 28.06.2020 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Zum ersten Mal nimmt das Umweltzentrum am Tag der offenen Gartentür teil und öffnet seine Pforten unseren lieben, interessierten Besuchern.

. Neben Führungen durch den steinzeitlichen und römischen Garten seitens des „Arbeitskreises für Vor- und Frühgeschichte im Landkreis Augsburg“ wird auch unser Erlebnisgarten mit Bienenstand für Familien geöffnet sein. Für das leibliche Wohl wird u.a. mit Steckerlfisch. Räucherfisch, Kaffee und Kuchen und vor allem mit Köstlichkeiten der Römer gesorgt sein. Wir laden Sie herzlich ein, an den turnusmäßigen Führungen ohne Anmeldung teilzunehmen.

Der „Tag der offenen Gartentür“ wird vom Schwäbischen Bezirksverband für Gartenbau und Landespflege veranstaltet

Treffpunkt: Umweltzentrum Schmuttertal, Augsburger Str. 24, in Kreppen

Veranstalter: Umweltzentrum Schmuttertal

Kontakt: Anna Röder

Anmeldung: keine Anmeldung nötig

Email: m.dix@markt-diedorf.de

Kosten: Kosten fallen nur für Essen und Getränke an.


Weitere Informationen auf der Homepage des NANU! Vereins: www.nanu-augsburg.de



Schlagwörter
­
­
­

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Dir ein angenehmes Surfen zu ermöglichen. Du kannst Deine Cookie Einstellungen jedoch jederzeit verändern. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.